Show: Westworld

  • Spezial zur Absetzung von Westworld

    Die Nachricht, dass es keine 5. Staffel von Westworld mehr geben wird, haben Marco und René traurig gestimmt. In der 43. Episode ihres Podcast wollen sie versuchen aufzuklären wie es zu der Entscheidung kam, was ihre Highlights waren und wie es mit unserem Podcast weiter geht.

  • S04E07/08 + Staffelfinale

    Mit reichlich Verspätung fährt für euch der OSTWORLD Zug in den Bahnhof ein. Oder sollen wir es Ver-Zug nennen? Ja, diesmal war es besonders schwer einen Aufnahmetermin zu finden. Gestern (13. Sept.) war es dann soweit: Marco & René waren wieder hinter dem Micro und haben die letzten beiden Folden (S04E07 und S04E08) ausgewertet und…

  • S04E03 – 06

    von

    Nach einer längeren Pause melden wir uns zurück und haben das Review von 4 Folgen WESTWORLD im Gepäck. Wertet mit uns zusammen alles aus was passiert ist und rätselt wohin die Reise geht, denn das Staffelfinale ist ganz nah. Unsere Episode 41 umfasst folgende WESTWOLRD Folgen der 4. Staffel: S04E03 „Die Goldenen Zwanziger“ (Années Folles)…

  • S04E01/02 Die ersten beiden Folgen

    von

    Marco hat sich durchgerungen in dieser Staffel doch sich wieder hinter’s Mikro zu setzen und mit mir über Webstword zu sprechen. In dieser Ausgabe geht es um die 1. und 2. Folge der 4. Staffel von Westworld. Viel Spaß beim Anhören 🙂

  • Recap Staffel 3

    von

    Für diese Staffel war es das leider nun auch schon wieder: Marco und René reflektieren noch einmal auf die 3. Staffel von Westworld zurück. Allerdings hat sich auch eine Menge Kritik angestaut. Aber hört selbst! Um euch die Zeit bis zur 4. Staffel angenehm zu machen, werden die beiden euch weiterhin mit Spezial-Folgen versorgen. Falls…

  • S03E08 Crisis Theory

    Nach 8 Wochen WESTWORLD Staffel 3 widmen wir uns heute voll und ganz dem Finale, der 8. Folge mit dem einfachen Namen „Crisis Theory“. Marco ist entsetzt und kann es kaum glauben was er da gesehen hat. Ob René ihn beruhigen kann? Ihr werdet es erfahren 🙂 Aber auch nach dieser Episode müsst ihr nicht…

  • S03E07 Passed Pawn

    Heute das Recap zur letzten Episode vor dem Staffelfinale. Beredet werden unter anderem der Kampf („Catfight“ wie Marco es bezeichnet) zwischen Maeve und Dolores, die Geheimnisse von Caleb und „Solomon“. Außerdem mit einem kleinen Wunsch was wir uns gerne zum Abschluss der Staffel wünschen. Also viel Spaß beim Hören und bleibt uns treu 🙂

  • S03E06 Decoherence

    von

    In unserer 33. Episode spielen Maeve, Dolores, MiB und sogar Bernard mit. Im Recap sprechen René und Marco die Folge durch und spekulieren wie es weiter gehen könnte. Für alle Ornithologen unter den Hörern: Wie viele unterschiedliche Vögel könnt ihr im Hintergrund raushören? 😀

  • S03E05 Genre

    In der heutigen Episode besprechen Marco und René das Geschehen aus der 5. Folge der 3. Westworld Staffel, die auf den wunderschönen Namen „Genre“ hört. Diesmal sind die Beiden sich ganz und gar nicht einig ob es eine gute oder schlechte Folge war. Gute Unterhaltung wünschen wir euch 🙂

  • S03E04 Mother of Exiles

    Heute unter erschwerten Bedingungen: Die aktuelle Folge lag nur im englischem Originalton vor und dann gab es noch Klone von Dolores??? René kann immer noch nicht fassen! Es ist auch eine ganze Menge mehr passiert. Seit gespannt und rätselt mit Marco und René. Unten findet ihr noch das, in der Episode angesprochene, Beweisvideo von SpaceX.