S04E03 – 06

Nach einer längeren Pause melden wir uns zurück und haben das Review von 4 Folgen WESTWORLD im Gepäck.

Wertet mit uns zusammen alles aus was passiert ist und rätselt wohin die Reise geht, denn das Staffelfinale ist ganz nah.

Unsere Episode 41 umfasst folgende WESTWOLRD Folgen der 4. Staffel:

  • S04E03 „Die Goldenen Zwanziger“ (Années Folles)
  • S04E04 „Generationsverlust“ (Generation Loss)
  • S04E05 „Zhuangzi“ (Zhuangzi)
  • S04E06 „Genauigkeit“ (Fidelity)

S04E01/02 Die ersten beiden Folgen

Marco hat sich durchgerungen in dieser Staffel doch sich wieder hinter’s Mikro zu setzen und mit mir über Webstword zu sprechen.

In dieser Ausgabe geht es um die 1. und 2. Folge der 4. Staffel von Westworld.

Viel Spaß beim Anhören 🙂

Recap Staffel 3

Für diese Staffel war es das leider nun auch schon wieder: Marco und René reflektieren noch einmal auf die 3. Staffel von Westworld zurück. Allerdings hat sich auch eine Menge Kritik angestaut. Aber hört selbst!

Um euch die Zeit bis zur 4. Staffel angenehm zu machen, werden die beiden euch weiterhin mit Spezial-Folgen versorgen. Falls ihr Themenwünsche habt, ab damit ins Facebook oder Twitter.

Habt einen schönen Sommer und bleibt gesund 🙂

S03E08 Crisis Theory

Nach 8 Wochen WESTWORLD Staffel 3 widmen wir uns heute voll und ganz dem Finale, der 8. Folge mit dem einfachen Namen „Crisis Theory“.

Marco ist entsetzt und kann es kaum glauben was er da gesehen hat. Ob René ihn beruhigen kann? Ihr werdet es erfahren 🙂

Aber auch nach dieser Episode müsst ihr nicht lange warten auf neues von uns. Wir versuchen sobald wie möglich für euch ein Staffel Recap aufzunehmen. Vllt sogar mit einem Gast.

Also bleibt uns treu. Ihr könnt uns abonieren, sogar auf Spotify.

Auch auf Twitter, Facebook und Instagram gibt es regelmäßig Neuigkeiten und ihr erfahrt als Erstes wenn eine neue Episode erscheint.

S03E07 Passed Pawn

Heute das Recap zur letzten Episode vor dem Staffelfinale. Beredet werden unter anderem der Kampf („Catfight“ wie Marco es bezeichnet) zwischen Maeve und Dolores, die Geheimnisse von Caleb und „Solomon“.

Außerdem mit einem kleinen Wunsch was wir uns gerne zum Abschluss der Staffel wünschen.

Also viel Spaß beim Hören und bleibt uns treu 🙂

S03E06 Decoherence

In unserer 33. Episode spielen Maeve, Dolores, MiB und sogar Bernard mit. Im Recap sprechen René und Marco die Folge durch und spekulieren wie es weiter gehen könnte.

Für alle Ornithologen unter den Hörern: Wie viele unterschiedliche Vögel könnt ihr im Hintergrund raushören? 😀

S03E05 Genre

In der heutigen Episode besprechen Marco und René das Geschehen aus der 5. Folge der 3. Westworld Staffel, die auf den wunderschönen Namen „Genre“ hört.

Diesmal sind die Beiden sich ganz und gar nicht einig ob es eine gute oder schlechte Folge war. Gute Unterhaltung wünschen wir euch 🙂

S03E04 Mother of Exiles

Heute unter erschwerten Bedingungen: Die aktuelle Folge lag nur im englischem Originalton vor und dann gab es noch Klone von Dolores??? René kann immer noch nicht fassen!

Es ist auch eine ganze Menge mehr passiert. Seit gespannt und rätselt mit Marco und René.

Unten findet ihr noch das, in der Episode angesprochene, Beweisvideo von SpaceX.

S03E03 Anwesend in Abwesenheit

In unserer 30. Episode besprechen wir die 3. Folge „Anwesend in Abwesenheit“ der aktuellen Westworld Staffel.

Diesmal wieder eine „Dolores-Folge“. Seit gespannt was wir für Theorien entwickelt haben 😛

S03E02 Die Winterlinie

Quelle: https://pixabay.com/illustrations/sloth-swimming-summer-pool-cartoon-4575121/

Heute mit einer „Maeve-zentrierten“ Episode. Marco freut sich schon 😛

Warum der Name ungünsig gewählt ist und was Faultiere damit zu tun haben. Ihr erfahrt es in den nächsten 53 Minuten.

Viel Spaß beim Hören 🙂