Spezial – Unsere Lieblings Serien

Nicht nur wir haben während der Corona Lockdowns mehr Serien geschaut haben als es üblich der Fall gewesen wäre. Da unsere aller Lieblingsserie momentan noch pausiert und wir wohl oder übel noch lange auf die 4. Staffel warten müssen, haben wir heute für euch unsere Lieblings Serien zusammengestellt: Neues, altes bunt gemischt.

Vllt findet ihr ja noch den ein oder anderen Tipp, der euch auch begeistern kann 🙂

Damit ihr es einfacher habt, haben wir dieses Mal wieder die Kapitelfunktion genutzt um euch so jede Serie zu kennzeichnen und auch als Randnotiz mitzugeben auf welchem Streaminganbieter ihr diese momentan schauen könnt. Das sich dies mit der Zeit ändern kann (Redaktionsschluss 26. Juli 2021, 21:45 Uhr) könnt ihr jederzeit auf https://www.werstreamt.es/ nachgucken wo es gerade angeboten wird.