Zusammenlegung unserer Podcasts

Mit dem OSTWORLD haben wir bereits einen populären Podcast aus dem Boden gestampft. Da wir auch Themen fernab der Westworld Serie besprechen wollten, haben wir im letzten Jahr noch die Ähh-Sager ins Leben gerufen. Dort wurden allerdings bisher nur zwei Folgen produziert (was vor allem daran lag, dass wir in diesem Jahr sehr viel Energie in die zeitnahe Produktion der OSTWORLD Folgen gelegt haben).

Da es aufwändig ist zwei Podcasts zu promoten und zu administrieren haben wir uns dazu entschieden die Ähh-Sager Folgen in den OSTWORLD Podcast zu integrieren. Die Beiden Websiten werden zum Jahresende zusammengelegt und ihr erhaltet auch in den Staffelpausen die Chance bei uns reinzuhören. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen ein interessantes Thema dabei.